Pisa und der schiefe Turm
Pisa und der schiefe Turm

Piazza dei Miracoli, einer der schönsten Baudenkmäler der Welt. Blütezeit der Stadt war ohne Zweifel der aus dem 12. Jahrhundert, und dies wird von der städtischen Form des alten Stadtkern mit vielen Gebäuden, Plätzen und Gassen, die entlang des Flusses Arno, die seit Jahrhunderten die Hauptverbindungsstraße war laufen erlebt.

  • Es war schon immer ein Meeresarm der Stadt und war bereits ein wichtiger Marinestützpunkt in der Römerzeit intensivieren den Handel im Mittelmeer.
  • Pisa ist auch berühmt für eines der renommiertesten Hochschuleinrichtungen in Europa: der Scuola Normale Superiore.
  • Ein autorisierter Stadtführer unterstützt Sie bei der Besichtigung der Außenseite des Schiefen Turm und monumentale Friedhof zu begleiten. Die Kathedrale wird innen besichtigt werden.
Dauer6 Stunden
Wichtige Informationen

Kinder bis zu 3 Jahren frei

ab
79,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

465 Bewertungen